Stille im Klang

Nach meiner Ausbildung zur Primarlehrerin, einer Zeit als Familienfrau und Mutter schloss ich die Ausbildung für Logopädie ab und arbeitete viele Jahre mit Kindern und Jugendlichen.

Dann wurde es Zeit, das Herz zu öffnen und neue Wege zu suchen und zu beschreiten.

 

Viel Weite und Wissen erfuhr ich in Ausbildungen und Seminaren bei Ava Minatti in Innsbruck, wo ich unter anderem auch die Anwendung und Wirkungsweise alter energetischer Heilmethoden erlernte.

 

Anschliessend begegnete ich den Klangschalen, die mich sofort faszinierten und tief berührten in ihrer Schönheit und Wirkung. 

Nach der Ausbildung für Klangmassage und -therapie bei Elisabeth Dierlich folgte eine Weiterbildung für die Behandlung der Faszien mit Klangschalen bei Maria Schmidt-Fieber.

Nun stehen mir viele Erfahrungen, vertieftes Wissen und grosse Freude für die Begleitung und Behandlung von Menschen zur Verfügung.

​© 2019 by stille-im-klang. Created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now